ZiegentrekkiNg




Schon mal mit Ziegen gewandert? Stellen sie sich doch mal vor, wie toll es ist mit Ziegen über Stock und Stein zu wandern. Es ist eine Freude für gross und klein, Ziegen sind von Natur aus neugierig und begleiten einen sehr gerne.  

 

Haben sie Interesse, unsere Ziegenherde näher kennenzulernen? Dann buchen sie doch eine Wanderung. Es gibt grosse Wanderungen wie auch kleine. Die Ziegen tragen dann ein Znüni mit oder es kann auch auf dem Hof ein Apéro/Znüni  zu sich genommen werden.


Unsere Ziegenherde besteht bewusst nur aus Pro Specie Rara Rassen. Nera Verzasca und Bündner Strahlen Ziegen sind eine selten gewordene Nutztierrasse, wir möchten mit aktiver, gesunder und reinrassiger Zucht dem Erhalt dieser wunderbaren Rassen beisteuern. Deshalb besitzen alle unsere Tiere Papiere und werden regelmäßig auch an Ausstellungen gezeigt.