Aktuelles


Neu sind wir auch in diesem Label vertreten.Dieses Label wird Besonders Tier-und umweltfreundlich geführt.


19.Sept Heute sind wir wieder mal mit unserer Kuh Jasmin unterwegs an die Expo in Lausanne.Es war ein spannender Tag in sehr toller Atmosphäre.Trotz des dauerregens liessen wir uns die Laune nicht verderben.


4.Sept. Nun endlich findet  der Chaindon Märit statt mit voller Vorfreude haben wir unsere Kuh Elke mit ihrem Kalb herausgeputzt.Jetzt um 5 uhr morgens heisst es nochmals schauen alles da und dann ab nach Reconvillier.Das Wetter war super und der andrang gross unsere Kuh und Kalb nahm das mit grosser Gelassenheit.Es war ein wunderbarer Tag. 



Habegger's Joker geht in die Zucht

CH 120.1257.7656.6

Format 94

Bemuskelung 90

Fundament 90


Am 2.April 2017 durften wir mit unserem Jungstier Jocker am Swissopen in Brunegg teilnehmen es war ein toller tag voller Erlebnisse .


Habegger's Carlo geht in die Zucht

CH 120.1230.8474.8

Format 89

Bemuskelung 90

Fundament 89



Mit stolz durften wir an der Arc Jurassien Expo vom 18. März unsere Kuh Jasmin mit ihrem kalb Jawa präsentieren . Mit anderen mutterkuhzüchtern aus der Umgebung die auch ihre kühe mit kalb da waren.